Lara


Hallo Freunde, schön dass ihr vorbeigeschaut habt.

Leider ist man hier immer ganz bedöselt und sehr langsam. Deshalb wundert euch nicht, wenn wir nur so sporadisch schreiben 😛

Bis dann, Dino-Rhino-Fetto-Grobi-Laron

15 Responses to “Lara”

  1. Verni sagt:

    Boar LAro, hab mir die bilder angeschaut! voll schön, will auch an den dreamland beach! euer haus is ja auch mal der hammer… hach, ich hoffe, dir gehts gut!! denk ganz viel an dich!
    kussi, verno

  2. Helge sagt:

    HuHu. Schreib mal mehr

  3. cousin andre sagt:

    na, dann mal viel spass und mehr fotos bitte!

    🙂

  4. gisela sagt:

    liebe Lara ,geniesse diese Zeit u. lerne fl. indo.gisela

  5. Gerlind und Thomas sagt:

    Hallo Lara, wir sind total platt, das ist beneidenswert!

    Alles Gute für Dich und deine Freunde.

  6. mu sagt:

    ich freu mich so 🙂

  7. Verni sagt:

    Hallo Lara!
    sach mal, benutzt du denn auch den tollen sonnenhut den ich dir geschenkt habe?? HAB DEN AUF NOCH KEINEM FOTO GESEHEN ;D!!! dabei is der doch voll stylisch!

  8. Cousine Carolin sagt:

    hallo lara. ih hoffe dir geht es gut. deine fotos sind echt richtig schön und ich wünsche dir noch gaanz viel spaß &‘ und so ! :*
    deine cousine carolin

  9. Helge sagt:

    Hey Lara bitte melde dich mal schleunigst bei rode oder mir 8-]
    Es geht um unsere Unterkunft

  10. Anna sagt:

    Hey Lari,ich hab heute deinen Brief bekommen,man,ging das fix (immerhin hast du ihn ja schon am 08.September losgeschickt ;)!)
    Danke,danke,danke…und vorher wusste ich leider auch nix von der Existenz dieser Seite,man,man,man….
    Ich hoffe,bei dir ist alles paletti.Tausend Küsse und genießt die Zeit…
    Deine Anna

  11. Qg sagt:

    geniesse die zeit!!!
    *kuss*

  12. Elfi Beisner sagt:

    Hi Lara,
    nachdem ich vorhin mit deiner Mutter telefoniert habe, so etwa vor 1 Stunde, sitze ich am Comp. und lese deinen Bericht und schaue die wunderschönen Bilder an.
    Manches erinnert mich an Sri Lanka. Die Menschen scheinen eine ähnliche Mentalität zu haben.. die Straßen in den Dörfern sehen dort jedenfalls so aus wie bei euch.
    Ich hoffe, du bist wieder bei guter Gesundheit und hast noch viele schöne Abenteuer.
    Ein bißchen beneide ich dich.
    Gaaaanz viele liebe Grüße
    Elfi

  13. matze sagt:

    Hallo Lara,
    interessante Fotos, wünschen dir weiter alles Gute, gucken mal wieder vorbei
    Grüsse OnkelM, Tante A, Malte u. Marvin

  14. Caro sagt:

    liebe grüße aus der heimat!
    ich bin schwer neidisch 😉 tolle fotos!
    hab ne gute zeit!

  15. Anna sagt:

    Lari,ich vermiss dich!

RSS feed for comments on this post. And trackBack URL.

Schreib eine Antwort