Marcus

Wurde ’85 in Bielefeld geboren. Und hat dort bis 2004 erstmal 13 mehr oder weniger erfolgreiche Jahre in der Schule abgesessen.
Im Anschluss gings für knapp 2 Jahre zur Marine, wo er die meiste Zeit in Glücksburg an der Homepage der Marine herumgebastelt hat. Im Zuge dieser Bastelei wuchs sein Interesse für Medien, Informatik und Gestaltung derart an, dass er sich zum Studium eben dieser Disziplinen entschloss. Und das macht er auch heute noch…

3 Responses to “Marcus”

  1. Marion Michael sagt:

    Halöle – alles senkrecht??

    Haben am Wochenende viel über dich gesprochen. Natürlich nur Gutes.
    Deine Eltern hatten uns nach langer Zeit nochmal besucht.
    War richtig schön.
    Hier neigt sich der Sommer zu Ende – der Tigerentenclub hat in Deutschland das Ruder in die Hand genommen und es kann nur noch besch… werden.
    Noch drei vier fünf Jahre und wir sind endlich in unserem gelobten Thailand
    dort wo alles langsamer geht und man drastisch entschleunigt !! wird.
    Wünsche Dir von hier alles Gute – darf mal wieder was arbeiten gehen – Ich freu mich.

    Grüße

    Michael

  2. Marion Michael sagt:

    Hey Marcus,
    was geht ab in der Sonne. Habe gehört, dass ihr vorhabt nacht Thailand zu fliegen !!?? Nicht, dass du uns dort noch über die Füße fällst und wir einen Herzinfarkt kriegen!! Wir sind nämlich ab 18 Dezember auch dort.
    Was habt ihr geplant?
    New Yoek war klasse, Michael hat den Marathon super gelaufen (tolles Kerlchen) in Florida haben wir unsere Erinnerungen von unserem letzten Besuch aufgefrischt. Also, lass mal hören, was es Neues gibt.
    Grüße Marion +Michale

  3. Philipp sagt:

    Und hier regnet es erneut! Ich muss mich mal gearde über das Wetter hier in Bielefeld beschweren, in der Hoffnung, dass es bei euch da unten besser ist! So, geht schon besser 🙂

RSS feed for comments on this post. And trackBack URL.

Schreib eine Antwort